Schwarzes Brett

WICHTIGE INFORMATION!!!

Liebe Eltern,
wir erhalten trotz Corona die VGS/OGS erst einmal weiterhin aufrecht. Da nun am Vormittag die Schüler_innen in Jahrgängen aufgeteilt worden sind und diese nicht mehr gemischt werden, schließen wir uns als Ganztagsschule dem an. Ab sofort werden die Jahrgänge 1 – 4 einzeln in der OGS betreut, gleiches gilt für die VGS Klassen 1+2. So lange wir uns im Szenario A bewegen, versuchen wir alles, die VGS/OGS bis auf Weiteres aufrechtzuerhalten.
In der Hoffnung, dass der Ganztagsbetrieb noch lange weiterlaufen kann,
verbleiben wir erst einmal mit vielen Grüßen!
Das OGS-Team der St.-Ursula-Schule

Anmeldung

Anmeldung zur Offenen Ganztagsschule (OGS) und Verlässlichen Grundschule (VGS)

Jede Änderung ist jeweils zum nächsten Schulhalbjahr möglich und muss sechs Wochen vor Ende des Schulhalbjahres bei uns eintreffen.

Die Unterlagen zur Anmeldung Ihres Kindes zur OGS/VGS finden Sie hier, sowie Informationsmaterial zur OGS und ein Erklärvideo.

Abmeldung

Abmeldungen können formlos an manuela.mueller@st-ursula-schule.lueneburg.de gesendet werden.